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Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

Valks (LK) teleportieren sich

Von tomeras vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
29.05.2018
Update Text Deutsch:

Das Bewegungsverhalten der [npc=36609|Schattenwächterin der Val'kyr] im Kampf gegen den [npc=36597|Lichkönig] wurde überarbeitet.


Beschreibung

In dieser ID Woche ist aufgefallen, dass sie die Valkyren im LK 25 fight teleportieren, sobald sie gestunnt werden (durch Pala , Rog etc). Teils passiert dies auch schon bei Sloweffekten wie Entweihung.

Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habs mal vom 23.05. geclipped: https://clips.twitch.tv/AntsyRelatedZucchiniOhMyDog

Erinnert mich stark an den Ulduar XT-Erfolg, bei dem man die Adds nur visuell slowen kann, sie dann aber ihre Position updaten als wären sie nie geslowed worden.

Aktionen #2

Von Jan125 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Sofern ich das bei zwei ICCs gesehen habe funktionieren Slows wunderbar, Stuns eher nicht so.
Könnte wer mit'm Magier Roots ausprobieren?

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt

Looks like they teleport for the already traveled distance, when the stun fades.
They fly 2m stun stun fades teleport for 2m
Or: They port for the distance they would've traveled during the stun.


Sieht so aus, als wenn die sich um die Strecke porten, die sie vor dem Stun bereitszurückgelegt haben/zurücklegen würden.

Aktionen #4

Von tiefighter vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich hatte eher den Eindruck, dass kein Zusammenhang zwischen bereits zurück gelegter Strecke und teleport range besteht.
Auf jeden Fall porten sie sich nur, wenn sie im Moment des stuns in bewegung sind.

Vielleicht besteht ein Zusammenhang zu https://redmine.rising-gods.de/issues/24844

Aktionen #5

Von tomeras vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Valks haben diese id scheinbar noch schlechter funktioniert als zuvor, da sie nicht verlässlich angreifbar für melees waren

Aktionen #7

Von sinkok vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Valks werfen die Spieler auch wie Tennisbälle raus.

Aktionen #8

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Valks bewegen sich ganz einfach serverside schneller als clientside.

-Ein Stun führt dazu, dass der Client die tatsächliche Position anzeigt
-Das Werfen täuscht nur, tatsächlich sind die Valks einfach nur weiter außen als es angezeigt werden
-Es ist egal wie früh/spät man sie stunt, denn wer nur am Anfang stunnt, wird später weiter "geworfen" und wer kurz vorm Ende nochmal stunt, wird weniger weit geworfen

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Also wird der Slow, den eigentlich alle Gruppen dort nutzen, nur clientseitig aufgetragen?


So the slow most groups apply is only visible on the client side?

Aktionen #10

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

That is not correct, the base movementspeed of the val'kyr simply seems to be too high, or the client doesn't show the correct speed for some reason. Reducing their movementspeed does actually slow them down, but the visual problem remains.

Aktionen #11

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Visuals like the explosion of "Living Bomb" do actually appear at the correct serverside position, a few yards in front of the Val'kyr. This kinda helps to figure out their positions.

Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von spongebug vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Slowed Val'kyrs were extremly slow and still ported when stunned.
Tested with Veylen, he sniffed the porting Val'kyrs.

Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36609 gesetzt
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Val'kyr Movementspeed adjusted to 5 yards/second (up from 3.5). Slows now get calculated correctly, up to a maximum of 50% (Previously, any slow reduced valk speed by 50%). No longer teleport.
------------------------------
Movementspeed der Val'kyr von 3,5 auf 5 korrigiert. Werden nun korrekt verlangsamt, bis zu einem Maximum von 50% (Vorher wurden Val'kyr durch jeden Slow um 50% verlangsamt). Teleportieren sich nicht mehr.

Aktionen #18

Von Serverupdate vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #19

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
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