Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31440

offen

[Mechanik] [Combat] Duellpartner nicht infight wenn in Gruppe

Von b2b-Diamondara vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
27.05.2018

Beschreibung

Mir ist vorhin aufgefallen das wir während eines Duells nicht infight gekommen sind während wir in einer Gruppe waren und nur autohit genutzt haben, wodurch der Schurke dann z.B. in Verstohlenheit gehen konnte ohne vanish zu benutzen. Auch in einer Schlachtgruppe waren wir nicht infight.
Dies scheint solange anzuhalten bis man einen einen Skill einsetzt wodurch man dann infight gerädt.
Haben wir die Gruppe verlassen war alles normal.


Dateien

WoWScrnShot_052718_225131.jpg (635 KB) WoWScrnShot_052718_225131.jpg b2b-Diamondara, 27.05.2018 21:03
Gruppe Duell.jpg (323 KB) Gruppe Duell.jpg B2B-firespell, 09.07.2018 14:53
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Duellpartner nicht infight wenn in Gruppe zu [Mechanik] [Combat] Duellpartner nicht infight wenn in Gruppe geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann ich für Autoattacks und Zauberstab bestätigen, ohne Gruppe alles normal, mit Gruppe bleibt man outfight

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF