Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31418

geschlossen

Dan-ta dan-ta dan-ta-dah! Kann nicht angenommen werden

Von bishojo vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Harrison Jones steht im Raum in dem er die Schlange bekämpft, ist aber nicht in seinem Käfig im Nebenraum zu finden und kann nicht angesprochen werden.
Quest kann so nicht gestartet werden

Aktionen #1

Von Araclock vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Araclock vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #3

Von kumplblas3 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest soeben annehmen, aber nach dem Kampf mit der Schlange war Ende. Harrison Jones blieb dann einfach stehen.

Aktionen #4

Von sirglibber vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bei mir blieb Harrison Jones auch nach dem Kampf einfach neben dem Feuer stehen. Ich habe entgegen seiner "Anweisung" ihm nicht nur den Rücken frei gehalten sondern auch Schaden auf die Schlange gemacht (zum Ende hatte ich Aggro von der Schlange).
Eventuell hatte ich den Killing Blow und das gescriptete Event geht deshalb nicht weiter weil ein Trigger fehlt?

Aktionen #5

Von b2b-mangar vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hat bei mir im zweiten Anlauf geklappt, habe darauf geachtet keine Aggro von der Schlange zu bekommen.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

nicht mehr reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF