Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31408

offen

[Mechanik] LoS verschluckt Instant Spells obwohl sie durchgingen

Von b2b-rocketjonny vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
25.05.2018

Beschreibung

https://youtu.be/VW6SDQESURM

Der Kampflog ist auch angezeigt. Man sieht eindeutig, dass da irgendwas nicht stimmt. Der Rest sollte selbsterklärend sein über's video.

Ja, ist schon mehrfach aufgetreten.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also das Problem ist, denke ich - das du den Cast Sartest, er deshalb den GCD erhält, zwischen Cast und Apply im Server aber ein Tick vergehen bei nicht getriggerten Spells. Das heißt innerhalb der ~60-120ms ist das Ziel wieder außerhalb der LOS gelaufen und damit wurder der Zauber nicht erfolgreich gewirkt.

Würde jetzt mal allgemein behaupten, bei Instant-Zaubern die sollte, wenn es einen gibt, der zweite LOS-Check entfallen.

Aktionen #2

Von b2b-rocketjonny vor fast 6 Jahren aktualisiert

Es soll scheinbar nicht nur bei Castern aufgefallen sein, sondern auch bei Meeles, dessen Hits "verschluckt" werden von los.

Absicht, dass der Status dieses Tickets auf "Neu" ist?

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hallo rocketjonny,

ich persönlich halte mich bei PvP Tickets (leider) oft zurück und überlasse diese Tickets jenen, die sich besser damit auskennen. So kann es vorkommen, das Tickets länger als "Neu" eingestuft sind, weil nicht jeder 24/7 im Bugtracker unterwegs ist oder sich die Zeit nehmen kann Tickets zu bearbeiten. Bugreports sind nicht so wie Supporttickets.

Bei Deinem Ticket hier bin ich ehrlich gesagt auch unsicher, ob es tatsächlich ein Bug ist, recherchiert werden muss oder gar abgelehnt. Daher spreche ich für mich und lasse es von meiner Seite her in Ruh'. ;)

Keine Angst, es wird hier alles gelesen und Ernst genommen!

~ mfg Sanner

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich habs mir angesehen, kam aber noch nicht dazu drüber nachzudenken wie man es anständig überprüfen kann, da ich das Problem noch nich sooo ganz nachvollziehe.. Im Vid siehts für mich aus als hättest du halt wegen LoS den curse nich durchbekommen ich meine so what irgendwo ist eben die Grenze vom Sichtfeld.. oder?^^

Nvm ich widerrufe, hab jetzt gesehen dass du Mana abgezogen kriegst, denke mal das kann man als fehlerhaft ansehen :D

Ich würde den Ticket Status mal frei ohne Gewähr so interpretieren:

Neu = muss überprüft werden
Recherche = Ist erwiesener maßen fehlerhaft, es muss recherchiert werden wie es richtig ist
Bestätigt = Es ist jetzt auch klar was der Fehler ist/Wie es richtig wäre

Aktionen #5

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pilla bug beim Turteln mit instant Spellcasts zu [Mechanik] LoS verschluckt Instant Spells obwohl sie durchgingen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Developer geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu B2B-Alandor geändert
Aktionen #10

Von hlolmar vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Alandor zu B2B-Developer geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF