Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31393

geschlossen

Blutige Vergeltung Magieeffekt

Von UNDI90 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
24.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf dem Server ist der Talent Blutige Vergeltung den der BDK bekommt als Magieeffekt deklariert https://prnt.sc/jm4xpx Hier sieht man nochmal wie der Mage es auf dem Screenshot geklaut hatte. An sowas konnte ich mich weder auf altem Server noch offi erinnern.

Der Talent gibt uns Körperlichen schaden, wüsste nicht in welcher welt sowas magieeffekt sein soll. Auch hier steht nichts von Magie effekt http://wowwiki.wikia.com/wiki/Bloody_Vengeance

Aktionen #1

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=49504 zu https://db.rising-gods.de/?spell=50449 geändert

Du hast auf das Talent verlinkt, welches als solches keinerlei Klassifizierung benötigt. Daher wird da auch nichts dergleichen angezeigt.

Der tatsächliche Buff ist bei uns als Magie klassifiziert. Und auch wenn ich die alte WoWhead Seite nicht mehr aufrufen kann, haben wir doch via Purge einen Beweis, dass es ein Magieeffekt sein soll:

By synthetique on 2009/07/12 at 5:39 AM
DK purge-able spells:
Bloody Vengeance (+9% dmg after scoring crits)
Freezing Fog (free howling blast)
Acclimation (resistance to spells)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF