Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31379

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

Hitbox Probleme bei Sindra

Von vortexi vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
24.05.2018
Update Text Deutsch:

Große Kreaturen wie "Sindragosa" in der Eiskronenzitadelle gehen nun nur noch dann auf Abstand zum Tank, wenn der Tank sehr nahe am Mittelpunkt der Hitbox steht.

Tags:

Beschreibung

Seit dem gestrigen Update scheint Sindra in der Eiskronenzitadelle eine buggy Hitbox zu besitzen. Wenn die Tanks in einem Fleck stehen und abspotten, läuft der Boss mehrere Meter nach hinten, sodass der Tank den Boss neu ausrichten musste. Dies geschah auch jedes Mal. Desweiteren haben mehrere (unter anderem auch ich) Probleme mit dem parieren gehabt. Ich hatte während des Kampfes auf ein mal 10% Gesamt Parrieren, was die Wochen zuvor definitiv nicht der Fall war (belegbar mit World of Logs). Hängt möglicherweise auch mit der Hitbox zusammen.
Das Problem mit dem Verschieben des Bosses beim Abspotten konnte man auch bei anderen Bossen erkennen, dort war es aber kaum relevant da es nur in etwa 1 Meter war.

Aktionen #1

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt

Das wurde damals in #23750 / #23762 dirket mit dem neuen NPC Verhalten gefixt.
Die Werte müssen offenbar nach den letzten Änderungen angepasst werden.

Wenn man nicht in der nähe der maximalen Meleerange steht, geht die Drachendame nach einem Spot soweit rückwärts, bis diese erreicht ist.
Nach einem Spott sollte sie sich aber nur dann neu positionieren, wenn sie das wirklich muss.
Das Problem betrifft alle NPCs.


Got fixed right away when #23750 / # 23762 changed positioning of NPCs.
It seems we need to adjust some things due to the latest changes.

Sindragosa positions herself always on max meleerange to her new target after a taunt or other target switch.
She should only reposition herself if this is necessary.
This affects all NPCs.

Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Movement gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Sindragosa sollte sich jetzt nicht mehr nach jedem Spott neu positionieren.


Sindragosa should no longer reposition after every taunt.

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Per Hotfix seit 10:15 Uhr live

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF