Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31325

geschlossen

Mixologie

Von Etina vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin,
mir ist der Fehler aufgefallen, dass Fläschchen des Frostwyrms item=46376 nicht vom passiven Skill Mixologie spell=53042 profitieren (2h Dauer ja, aber keine Verstärkung des Boni). Das Problem wurde schonmal angesprochen, hier der Link: https://redmine.rising-gods.de/issues/3567

Aktionen #1

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Bonus wird zwar nicht als Buff oben angezeigt, jedoch wird die Zaubermacht um 175 erhöht.

Aktionen #2

Von DON.HEROUR vor fast 6 Jahren aktualisiert

hallo, warum wurde das ticket abgewiesen? habe das gleiche problem und bitte um hilfestellung =)

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Der Bonus wird zwar nicht als Buff oben angezeigt, jedoch wird die Zaubermacht um 175 erhöht.

Falls das bei dir nicht der Fall ist, schreib ein neues Ticket.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF