Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31283

geschlossen

[NPC] Zuchtmeister Fitzel (Fitzel's Pfeife bzw. deren Zauber)

Von TantePan vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
20.05.2018
Update Text Deutsch:

Nach der Nutzung von [item=8066] wird [npc=7233] im Brachland nun kurzzeitig freundlich gegenüber den Spielern.


Beschreibung

Hallo,
nach einem Gespräch mit dem GM Ozero soll ich eine Meldung bezüglich eines Charbugs bei meinem Schurken bei der Klassenquest Undercover/Folgequest bei Zuchtmeister Fitzel im Brachland melden. Die Leuchtpistole funktioniert nicht mehr soll ich sagen und diese solle bitte freundlicherweise reproduziert werden. Ich hatte ihn (den Zuchtmeister) auf freundlich (2mal schiessen, /salutieren), doch bevor ich die Folgequest zu Undercover annehmen konnte, ist er wieder feindlich geworden und ich kann mit der Pfeiffe, die ich von ihm bekommen habe, keine freundliche Interaktion erwirken und eben nicht mehr die Leuchtfeuermunition abschiessen. Weder kann ich in OG die Quest nochmal annehmen (da ich sie ja bereits abgegeben habe) noch irgendetwas anderes sinnvolles machen.
Es wäre sehr freundlich, wenn sich wer meines Problemes annehmen könnte.
Mit besten Grüsse, TantePan

PS: Dies ist meine erste Charbugmeldung und ich hoffe, ich habe alles so angegeben (ja ich hab die Anleitung gelesen^^ VORHER^^), wie es sein soll.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7524: [Quest][Brachland] Mission: Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlichLive29.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Klasse - Schurke zu Items geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=8066 gesetzt

Der Fehler ist, dass Zuchtmeister Fitzel nicht freundlich wird durch die Benutzung von Fitzels Pfeife.

Theoretisch wurde das bereits in Ticket #7524 gemeldet. Da es dort allerdings eher um die andere Quest geht, scheint mir eine Auslagerung sinnvoll.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7524: [Quest][Brachland] Mission: Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Charbug-Meldung (nach Ticket) bei Zuchtmeister Fitzel / Folgequest zu Undercover Schurkenquest zu [Quest] Undercover/Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlic, NPC Zuchtmeister Fitzel geändert
Aktionen #4

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Creature, The Barrens gesetzt
Aktionen #6

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #8

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #10

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Undercover/Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlic, NPC Zuchtmeister Fitzel zu [NPC] Zuchtmeister Fitzel (Fitzel's Pfeife bzw. deren Zauber) geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Creature, The Barrens zu Quest, Creature, The Barrens, Update 2021-06-16 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF