Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31279

geschlossen

Charakter kann nicht richtig mit feindlichen Mobs Interagieren

Von Watschman vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, mir ist Heute Abend ein kleiner Bug untergekommen, wobei meine Spielfigur keinen Kampf mehr initialisierte.

Zunächst vermutete ich ein Instanz-spezifischen Bug zu Razorfen Kraul. Da ich dort keinen Kampf starten konnte und bei näherer Betrachtung die Gegner mich auch nicht wahrgenommen haben.

Bei späterer Überprüfung mit Gegnern auf meiner Levelstufe, trat das Gleiche Phänomen auf. Ein Relog revidierte diesen Effekt dann.

Die Ursache ist mir Unklar, Sarjuuk in Discord vermutet eine Art Überbleibsel eines Pazifierungseffekt von einer Quest. Dies ist durchaus Möglich da ich alle Quests von Eversong Woods, Ghostlands und Tirisfal Glades abgeschlossen habe und dort den Großteil der Gegner sowieso mit einem Schlag tötete. In der Zwischenzeit hatte ich nicht einmal ausgeloggt, daher kann ich es nicht eingrenzen.

Das Phänomen lässt sich in diesem Video nachvollziehen: https://youtu.be/aj3KrWN1S4c

Mit freundlichen Grüßen,
Watschman/Mikleo/Elfdestroyer.

Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spielfigur triggert keinen Kampf zu Charakter kann nicht richtig mit feindlichen Mobs Interagieren geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Watschman gesetzt

Tritt dieses Problem auch auserhalb von instanzen auf ?
Ist PvP noch normal Möglich, z.b. Duell ?
Befreundeten Fraktionen denen man den Krieg erklärt interessieren sich für dich Ja/NEIN ?

Aktionen #2

Von Watschman vor fast 6 Jahren aktualisiert

Watschman schrieb:

Bei späterer Überprüfung mit Gegnern auf meiner Levelstufe, trat das Gleiche Phänomen auf. Ein Relog revidierte diesen Effekt dann.

Es trat auch außerhalb von Instanzen auf, aber wie gesagt als es dann bei Gleichstufigen Gegnern auch passierte, habe ich ein Relog gemacht und alles funktionierte wieder Normal, demnach kann ich keine Angaben zu PvP oder dem Kämpfen mit befreundeten Fraktionen machen.

Ich würde dies einfach als selten auftretenden Bug durch Unbekannte Ursache kategorisieren. Hab bloß das Ticket aufgemacht, damit es nicht in Vergessenheit gerät, falls sowas nochmal passiert.

Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an Watschman wurde gelöscht
Aktionen #4

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #7

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Keine Reproduktion und auch weitere fälle in dem Gebiet bekannt.
/closed

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF