Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31247

geschlossen

[Drak'Tharon] Erfolg "Oh Novos"

Von gm-floco vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
19.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Erfolg Oh Novos wurde nicht zugeteilt, obwohl keine Diener den Boden erreicht haben.

Es haben sich bereits mehrere Spieler über Ingame-Ticket gemeldet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35001: Drak'Tharon Keep reworkLive21.02.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32121: Erfolg Oh Novos! ist buggyAbgewiesen19.07.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32119: Erfolg [Oh Novas!]Abgewiesen19.07.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32440: Erfolg [Oh Novos!] Abgewiesen18.08.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32617: [Feste von Drak´Tharon] Oh Novoes!Abgewiesen05.09.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32670: Feste Drak´Tharon Erfolg [Oh Novos!]Abgewiesen12.09.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32121: Erfolg Oh Novos! ist buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32119: Erfolg [Oh Novas!] wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Prollger vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nach 2 Wöchigen Versuchen auch bei mir kein Erfolg. Macht da bitte mal was. Das ist ja immerhin schon seit über einem Jahr Thema.

Aktionen #5

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32440: Erfolg [Oh Novos!] wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32617: [Feste von Drak´Tharon] Oh Novoes! wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32670: Feste Drak´Tharon Erfolg [Oh Novos!] wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hab gestern abend ne halbe Stunde versucht rauszufinden wieso es nicht geht, Problem war, bei mir hats immer einwandfrei geklappt.
Falls iwer weitere nützliche Infos hat immer her damit, sonst muss ich mal weiter rumprobieren.

Aktionen #12

Von Suranex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance zu Instance, Achievement geändert
Aktionen #13

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich kopier mal das aus dem Forum hier rein

von Docstyle1984:

Hallo allerseits,

gerade eben habe ich den Erfolg Oh Novos! mit meinem Char gemacht. Bei vorherigen Trys hat meine Gruppe lautstark behauptet, es ginge nur um die Treppe und ich wurde mundtot gemacht, und der Erfolg kam...nicht.

Heute jedoch habe ich selbst Leute zusammengesucht und einen sauberen Try gemacht, mit jeweils einem meele an der Tür um die Wirker dort zu halten und zu killen und dds an der Treppe/Hilfe für Meeles. Und siehe da: Sauber gespielt und der Erfolg kam.

Daher mein Resumé: Buggy ist der Erfolg vermutlich nicht, es muss nur sauber INKLUSIVE der Kristallwirker gespielt werden.

LG

Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35001: Drak'Tharon Keep rework wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

fixed by #35001

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF