Project

General

Profile

Fehler #31226

[PvP][Mechanik] Schattensicht sind nach 1. Spawn dauerhaft verfügbar

Added by b2b-viablepain 11 months ago. Updated 11 months ago.

Status:
Live
Priority:
Dringend
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
18.05.2018
DB-Link:

Description

Auge: https://tbcdb.rising-gods.de/?object=184663

Das erste Auge spawnt nach korrekten 90 Sekunden, allerdings ist im Anschluss das Auge dauerhaft benutzbar (auch mehrfach).

History

#1 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Category set to Mechanik
  • Status changed from Neu to Bestätigt
  • Priority changed from Normal to Hoch
  • Private changed from No to Yes

Da das ganze ziemlich abuse anfällig ist habe ich das TIcket mal auf Privat gestellt. Ist schon ein sehr extremer Bug, da man nach dem ersten Augenspawn dauerhaft 100% Uptime der Augen hat und diese darüber hinaus unsichtbar sind.

#3 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Priority changed from Hoch to Dringend

Ich pushe das ganze mal, da es wirklich enormen Einfluss hat. Erst gestern habe ich längere Games (10-15 min) Rog Druid gegen Priest Rog gehabt und wenn beide Seiten erstmal oom sind und das rumpimmeln und restealthen losgeht ist es wirklich äußerst kritisch, dass nach dem ersten Auge kein "legitimes" Auge mehr im Spiel ist.
Sobald die Augen einmal genutzt wurden werden sie nie wieder sichtbar. Das bedeutet selbst wenn man absolut fair spielen möchte, muss man nach Gefühl ein weiteres Auge nutzen und abschätzen ob es eigentlich schon wieder da wäre oder noch nicht, leider ist es ja aber immer da..
So können dem Rang 1 Team auf 2200 Rating games verloren gehen weil keiner abschätzen konnte ob wieder ein Augenbuff vorhanden ist und alle nach Gefühl zugreifen^^

#4 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Assignee set to B2B-Developer

#5 Updated by B2B-firespell 11 months ago

Ist hier schon jemand dran und braucht Unterstützung/Tests etc.? :)

#6 Updated by b2b-coderaider 11 months ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

#7 Updated by B2B-Highrules 11 months ago

  • Assignee changed from B2B-Developer to B2B-firespell

#9 Updated by B2B-Highrules 11 months ago

  • Status changed from Testbereit to Live
  • Assignee deleted (B2B-firespell)

#10 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Private changed from Yes to No

Also available in: Atom PDF