Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31226

geschlossen

[PvP][Mechanik] Schattensicht sind nach 1. Spawn dauerhaft verfügbar

Von b2b-viablepain vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2018

Beschreibung

Auge: https://tbcdb.rising-gods.de/?object=184663

Das erste Auge spawnt nach korrekten 90 Sekunden, allerdings ist im Anschluss das Auge dauerhaft benutzbar (auch mehrfach).

Aktionen #1

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Da das ganze ziemlich abuse anfällig ist habe ich das TIcket mal auf Privat gestellt. Ist schon ein sehr extremer Bug, da man nach dem ersten Augenspawn dauerhaft 100% Uptime der Augen hat und diese darüber hinaus unsichtbar sind.

Aktionen #3

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert

Ich pushe das ganze mal, da es wirklich enormen Einfluss hat. Erst gestern habe ich längere Games (10-15 min) Rog Druid gegen Priest Rog gehabt und wenn beide Seiten erstmal oom sind und das rumpimmeln und restealthen losgeht ist es wirklich äußerst kritisch, dass nach dem ersten Auge kein "legitimes" Auge mehr im Spiel ist.
Sobald die Augen einmal genutzt wurden werden sie nie wieder sichtbar. Das bedeutet selbst wenn man absolut fair spielen möchte, muss man nach Gefühl ein weiteres Auge nutzen und abschätzen ob es eigentlich schon wieder da wäre oder noch nicht, leider ist es ja aber immer da..
So können dem Rang 1 Team auf 2200 Rating games verloren gehen weil keiner abschätzen konnte ob wieder ein Augenbuff vorhanden ist und alle nach Gefühl zugreifen^^

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist hier schon jemand dran und braucht Unterstützung/Tests etc.? :)

Aktionen #6

Von b2b-coderaider vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu B2B-firespell geändert
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-firespell wurde gelöscht
Aktionen #10

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF