Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31221

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7415: Unterstadt

[Quest][Unterstadt][H] Test der Lehre - Mal der Schande

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2018

Beschreibung

Mal der Schande ist zurzeit ein Buff von 10min, den man sich selbstständig entfernen kann. Es sollte aber ein Debuff sein, der 30min anhält und über den Tod hinaus andauert. Während dieser Zeit kann man die Frage zur Quest 'Test der Lehre' bei 'Parqual Fantallas' nicht erneut beantworten und muss die Dauer des Debuffs abwarten.

betroffener Zauber:
Mal der Schande https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=6767

betroffene Quest:
Test der Lehre https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6628

betroffener NPC:
Parqual Fintallas https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=4488

Quellen:
http://www.wowhead.com/spell=6767/mark-of-shame
http://www.wowhead.com/quest=6628/test-of-lore
https://wow.gamepedia.com/Quest:Test_of_Lore_(6)

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zauber] Mal der Schande zu [Quest][Unterstadt][H] Test der Lehre - Mal der Schande geändert
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7415 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF