Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31183

geschlossen

[Druide] Naturgewalt

Von sindorei vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.05.2018
Update Text Deutsch:

Die Schadensskalierung der [spell=33831|Treants] und des [spell=2894|Feuerelemtars] wurden korrigiert.


Beschreibung

Die Treants des Moonkins machen wohl zu viel Schaden. Ich hab die Logs unseres letzten Raids (mit 15% Buff) mal mit den der Gilde Method zu Offi Zeiten vergleichen. Das Ergebnis war, dass sie trotz des niedrigeren Fraktionsbuffs ca. 2,5-fachen Schaden machen. Leider habe ich keine genaue Formel, wie sich der Schaden zusammensetzt sondern nur einen Screen von Dr. Dmg. Grade im PvP ist dieser erhöhte Schaden merklich spürbar, wenn man von 3 Treants mit je 1,5k gehittet wird.

Method Treants: http://worldoflogs.com/reports/2deyfw3tuusjsb8c/details/60/?s=2471&e=2630
RG Treants: http://www.worldoflogs.com/reports/h82cggmw5hkiuw2k/details/87/?s=2365&e=2576
Dr. Dmg: https://imgur.com/a/F9WUWHH
DB Link: https://db.rising-gods.de/?spell=33831

Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid, Spell gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=33831 gesetzt
Aktionen #2

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #4

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Teethree vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Damage looks very similiar to the one from the logs.

Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Druid, Spell zu Classes, Druid, Spell, Pet geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Druid, Spell, Pet zu Classes, Spell, Pet geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Spell, Pet zu Classes, Spell, Pet, Druid, Shaman geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF