Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3118

geschlossen

[Ulduar] Razorscale - Flugphase

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
20.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Soeben im Ulduar 25er hat der Damage nicht ganz ausgereicht um Klingenschuppe am Boden zu halten nach der 2. Flugphase und hob somit mit 52% wieder ab. Scheinbar tickten aber Dots usw durch sodass Klingenschuppe nach kurzer Zeit ohne Abschuss der Harpunen wieder runter kam. Leider war aber Klingenschuppe Spot Immun und es kam somit zu einem Wipe.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - SammelticketAbgewiesen04.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Klingenschuppe - Flugphase zu [Ulduar] Razorscale - Flugphase geändert
Aktionen #3

Von Zero vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wenn ich mich richtig erinnere sollten eigentlich mit dem Wechsel in die Flugphase SOFORT sämtliche Spielereffekte auf Klingenschuppe entfernt werden so dass DOTs etc auch nicht weiter ticken können.
Sie ist in der Flugphase ja auch nicht angreifbar geschweige denn ins Target zu bekommen.

Aktionen #4

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Schadet ja nicht, ein me->RemoveAllAuras() reinzumachen

Aktionen #5

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #7

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #8

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu karn geändert

Das ist aber ein extra ticket... erstell mir dafür bitte ein extra ticket und weis es mir zu es ist wichtig dass das hier aufn live kommt.

Aktionen #9

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF