Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31158

geschlossen

Splitter eines Steinbewahrers über Auktionshaus erhalten?

Von Gefrierbox vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
14.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe auf einem Level 1 Charakter angeblich 11 "Splitter eines Steinbewahrers" (https://db.rising-gods.de/?item=43228) im Auktionshaus eingestellt. Die Auktion ist dann anscheinend abgelaufen und nun liegen die Splitter in der Post. Wenn ich versuche die Splitter zu nehmen, bekomme ich dann die Fehlermeldung "Dieser Gegenstand gehört Euch nicht."

Wenn das irgendeine Rolle spielt: Bevor die Splitter in der Post lagen, war das Postfache voll. Ich habe dann das Postfach geleert und die Splitter kamen dann in der zweiten Fuhre. Ist allerdings das erste mal, dass das passiert ist.


Dateien

Splitter.jpg (152 KB) Splitter.jpg Gefrierbox, 14.05.2018 16:40

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29420: [Auktionshaus] Falsche Items aus abgelaufenen AuktionenAbgewiesen27.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29420: [Auktionshaus] Falsche Items aus abgelaufenen Auktionen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF