Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3113

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel]SCHROTT-E

Von ddpain vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
19.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die Q http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/SCHROTT-E-12888 ist meinung nach nicht zu machen weil das Q-Start Item http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Zugriffskarte-fuer-SCHROTT-E-41267 nicht bei den Bibliothekswächtern http://wowdata.buffed.de/npc/Bibliothekswaechter-29724 droppt. chance ist zwar auf 0,86% lt buffed. ich bin aber nun schon fst 2 tage dran dort zu grinden und kein wächter hat die karte gedroppt..bitte loottable überprüfen.

Aktionen #1

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://db.rising-gods.de/?item=41267

Droprate ist auf 100%. Das entspricht auch meiner Erfahrung beim töten der Wächter. Evtl. das benötigte Level nicht erreicht?

Aktionen #2

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

bin schon lange lvl 80
wie kommst du auf 100% hast du das selber getestet ? ich bin auf dem pve server.

in unserem arsenal ist eine droprate von 100% hinterlegt - ist die direkt gekoppelt mit mit dem game? oder sind das nur eingetragene werte ?

Aktionen #3

Von Ultimos vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Droppt wirklich super. Voraussetzung dafür ist allerdings der Beruf der Ingenierskunst. Mit meinem Pala weit über 100 getötet und nicht bekommen. Beim Shadow (Ingi) bei den ersten 3 Mobs gedroppt

Aktionen #4

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

okay ich bin schmied....

wo ist denn ersichtlich dass man dafür INGI braucht ?

Aktionen #5

Von Unfugh vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

da diese Ques nur für Ingis verfügbar sein sollte, close ich mal hier
dadurch bekommt man: http://wowdata.buffed.de/item/Handwerkswaren/Konstruktionsset-Schrottbot-40769#created-by

P.S. alleine die Mats weisen darauf hin,dass es sich hier um eine Ingi Quest handelt
außerdem konntest du die Kommentare bei Buffed lesen.
Dass es bei Buffed nicht direkt bei Questbeschreibung erwähnt worden ist,dass es eine Ingi Quest ist, ist ja klar,da den Item nur für Ingis verfügbar ist...

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF