Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31126

geschlossen

Jäger Pet verhalten in Omen

Von timbula vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
13.05.2018

Beschreibung

Ich habe einen äusserst nervigen Bug entdeckt der auftritt wenn das Jäger Pet in Omen Tanken soll
und zwar springt die Aggro kreuz und quer rum.
https://gyazo.com/f31a586352f2198a18cb74faaa049878
Habe mal ein GIF gemacht wie das aussieht.
Die Aggro springt ständig von 3k wieder auf 2k runter dann wieder hoch, so weiß man nie wieviel Aggro das pet denn nun macht.

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Klassen-Bug zu Sonstiges geändert

Welche Omen-Version nutzt du? B2B-Edition oder nicht? Passiert es auch mit der jeweils anderen Version?

Aktionen #2

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich habe alle Versionen von Omen benutzt die ich finden konnte, es ist überall das gleiche, habe den chache Ordner gelöscht alle Addons aus und wieder an bin ca. 50.000 mal aus und wieder eingelogt aber ohne resultat.
Aktuell wollte ich was testen und habe da was erstaunliches festgestellt und zwar hat momentan mein Pet den Bug des als "unknown" im Omen auftaucht das passiert ja hin und wieder mal, aber mir aufgefallen das wenn dieser Bug da ist der Fehler mit der aggro auch nicht mehr da ist.
https://gyazo.com/52904a77ff3c3371e1b1461af3fbe008
Habe davon auch mal ein GIF gemacht.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich auch so bestätigen, ist mit Hexer-Pets das gleiche. Sieht immer recht lustig aus beim Leerwandler wenn er tankt.
Da ich den Ton nicht anhabe im Spiel hör ich davon allerdings meistens nicht so viel.

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also ich hab den starken Verdacht dass es an der B2B-Edition liegt, seid ihr sicher dass es auch mit dem original Omen passiert?

Aktionen #5

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also ich hatte die Omen Version R723423und nicht die r90000 also eine ältere version, die frage ist wieso das Pet
in dem https://gyazo.com/52904a77ff3c3371e1b1461af3fbe008 normal Aggro aufbaut und in den https://gyazo.com/f31a586352f2198a18cb74faaa049878 GIF nicht.

Aktionen #6

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Mir fällt gerade ein das dieser Bug nicht bei allen Clients auftritt, mein Bruder hat den Bugg z.b. nicht.

Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

Nutzt dein Bruder zufällig einen englischen Client? Oder einen für Mac anstatt Windows?
Theoretisch sollten sich, wenn nur Omen aktiv ist, zwei Windows Clients sich nicht unterscheiden.

Aktionen #8

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ne der benutzt den normalen von B2B und ich denke er benutzt Windows 10 oder 7.

Aktionen #9

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ich kann das nicht reproduzieren. Bei mir, mit der B2B-Edition (r90000-r2) aber auch mit der neusten "vanilla" Omen-Version (r90000) funktioniert das einwandfrei.

Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Rückmeldung offen geändert

Ich habe bzgl. B2B-Omen vor ein paar Tagen serverseitig ein paar Verbesserungen vorgenommen. Gut möglich dass sich das mit Pets nun besser verhält. Besonders wenn nur das Pet, aber nicht man selbst infight ist. Mag mir da jemand Rückmeldung geben?

Aktionen #11

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Noch ein Hinweis: Die Aggro in dem GIF verändert sich deutlich häufiger als 1 mal pro Sekunde. Damit ist es nicht (nur) die B2B-Edition-Server-Aggro, die angezeigt wird, die kommt nämlich nur 1 mal pro Sekunde.

Aktionen #12

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hi danke für die Antwort ich werde das testen.

Aktionen #13

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Zur Klarstellung noch: Es gibt noch keine neue Version der Omen B2B-Edition, die kommt in den nächsten Tagen oder Wochen.
Allerdings sind die serverseitigen Änderungen schon live. Würde mich interessieren, ob es jetzt schon gefixt ist oder erst mit der neuen Version des AddOns oder auch dann nicht. ^^

Aktionen #14

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also aktuell habe ich noch keine Veränderung feststellen können.

Wie könnte man denn ein Clientseitgen Fehler vollkommen ausschliessen, mir ist durchaus bewusst das
nicht jeder diesen Fehler hat, deswegen wäre es interessant zu wissen was ich noch tun könnte.

Also ich habe nartürlich schon einige sachen ausprobiert
WTF Ordner löschen
Addons aus machen
komplett frisches WoW mit nur Omen drauf

Hat alles nicht geholfen, ich hoffe das hilft dir um ein paar sachen auszuschliessen, falls dir noch was einfällt schreibs hier rein werde es dann testen.

Aktionen #15

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hmm, vielen Dank für das Feedback. Schade dass es noch nicht geht.
So ausführlich wie du das getestet hast mit nur Omen an und WTF gelöscht, kann es eigentlich nicht mehr nur an dir liegen.
Möglicherweise geht es mit der nächsten Version von Omen-B2B. Ich schreibe hier nochmal wenn ich die veröffentlicht habe.

Aktionen #16

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Eine neue Version von Omen-B2B ist jetzt hier verfügbar: https://www.back2basics-wow.eu/community/filebase/index.php?page=Entry&entryID=242

Wenn du magst, kannst du es damit nochmal probieren.

Aktionen #17

Von timbula vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hi Tremolo,

habs nun getestet und es funktioniert habe dir von deiner guten Arbeit wieder ein GIF gemacht
https://gyazo.com/038bd65447a3f42b0b2616b880f57fa2

TOP mehr kann ich garnicht sagen, wenn man beide GIFs vergleicht sieht man den unterschied. :)
Hat mir spaß gemacht bei einem Problem behiflich sein zu können.

Aktionen #18

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Super, freut mich dass es nun geht, danke für deine Hilfe :)

Aktionen #20

Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF