Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31118

geschlossen

[Quest][Heulender Fjord] Die gefallenen Schwestern

Von Gefrierbox vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sobald die "Eisnymphen" (https://db.rising-gods.de/?npc=23678) für die Quest zur Vernunft gebracht worden sind, mit dem Questitem "Lurielles Anhänger" (https://db.rising-gods.de/?item=33606), despawnen diese nicht. Es spawnen also keine neuen, feindliche Eisnymphen die man zur Vernunft bringen kann.

Der zweite Fehler ist das man die Eisnymphen erst schwächen muss (auf c.a. 20-30% HP runterhauen), bevor man das Questitem benutzen kann. Laut den Kommentaren auf Wowhead ist das nicht notwendig:

Video (Patchstand Cata oder MoP): https://youtu.be/Y2ZLZJwQfvU?t=1m5s


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31092: [Quest] Die gefallenen SchwesternLive11.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Gefrierbox vor fast 6 Jahren aktualisiert

Den Fehler gab es scheinbar schon mal, hab ich eben gesehen: https://redmine.rising-gods.de/issues/18587

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31092: [Quest] Die gefallenen Schwestern wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF