Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3108

geschlossen

[PvP] Auktionäre in den Hauptstädten der jeweiligen Fraktionen nicht killbar

Von Razael vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
19.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Auktionäre in den Hauptstädten von Alliance und Horde sind nicht killbar, sondern sogar freundlich für Spieler der gegnerischen Fraktion.
Das ist nicht blizzlike, das ist Quark. :>
Nichts großartig aufregendes aber dennoch ein Fehler.
Wenn das einen Grund hat warum das noch nie festgehalten wurde,
wie zum Beispiel Komplikationen beim Respawn oder dergleichen wäre das verständlich aber ansonsten sehe ich keinen Grund warum das auf einem PvP Server nicht so sein sollte.

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich schätze mal das liegt daran, dass die auktionshäuser zusammen gelegt wurden. zumindest ist es seitdem so

Aktionen #2

Von Underwookiee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es ist auch nicht blizzlike das die Auktionshäuser zusammengelegt wurden.
Wenn man mal die Fraktion der Auktionatoren betrachtet wird man feststellen das sie alle der selben angehören.
Von daher wird es wohl schlecht möglich sein.
Und wenn die Auktionatoren der Allianz tot sind, schadet es ja auch demzufolge dem Geschäft der Horde. ;P

Aktionen #3

Von Razael vor fast 12 Jahren aktualisiert

Naja das stimmt auch wieder, wegen den zusammengelegten AH's.
Nichts desto trotz sollten die Auktionäre killbar sein, Schaden beider Fraktionen hin oder her.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF