Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31046

offen

[Todesritter] Runen sind bereit, obwohl die nicht bereit sind

Von Loading vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
08.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

hey,

sowie bei meinen letzten "Vorfall" (https://redmine.rising-gods.de/issues/30392) ist es nun auch, aber nur das es nun quasi direkt passiert, also :
Wenn man seine Rota raus haut, und die Runen sind "up", das sie dennoch nicht up sind und deswegen hinnaus ca. 5 Sekunden warten muss.

Ich weiß nicht, ob es was mit den letzten patches zutun hat oder ob es am "Meister der Todesrunen" (https://db.rising-gods.de/?spell=50034) liegt, denn oftmals fiel mir auf, das es die meiste Zeit die Runen währenddessen nicht in "Echtzeit" aktualisiert wird.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37191: [Paladin] Göttlicher Sturm Proc global cooldownBestätigt29.12.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Loading vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich denke, das hat sich nun etwas verschlimmert, das es wie in meinen vorherigen Ticket, das die Runen nun (in raids z.b. 25er Modus) nicht up sind (sowohl die Todesrunen, als auch die normalen Runen)

Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight zu Classes, Death Knight, Ability, Spell-Delay geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47568 gesetzt
Aktionen #5

Von UNDI90 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hat glaub nichts mit "Meister der Todesrunnen" zu tun, da ich im PvP als blut dk ebenfalls ständig diesen anzeigebug hab(Im PvP skillt man es nicht mit) zeigt mir runnen ebenfalls rdy an stehe vor gegner und kann wie du schon beschrieben hattest teilweise 5sek keine skills benutzen.. dann ist es sehr interessant zu sehen, wie ein target von 2k leben hochgehealt wird und du drückst skills und es passiert garnichts und nach 5sek ist target wieder full life und du bist deswegen TOT. Ebenfalls hat diesen Bug auch frost DK, der diesen Talent ebenfalls nicht mitskillt. Auf Blut Specc hab ich den Bug definitiv öfter als auf Frost.

Aktionen #6

Von UNDI90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kp ob es hier hin gehört oder Woanders aber ich denk mal, wenn man anschaut wo der schurke steht und wo ich stehe und dann auf meine skills schaut dann sollte da was passieren. xD
https://streamable.com/5h93r

Aktionen #7

Von UNDI90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://streamable.com/rx2xy <-Hier selbes Problem wenn man bei 23sek auf Skills schaut. Danach wird das Target fullgehealt obwohl es unter normalen Umständen tot wäre. (Da wenn Runen nicht rdy gewesen wären und als solches auch gekennzeichnet wären, könnte man auch einfach Runenwaffe verstärken machen die im Clip auch rdy war und nicht 5sek keine skills usen)

Meister der Todesrunen ist in dem Specc nicht enthalten.

Aktionen #8

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #10

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #15

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight, Ability, Spell-Delay zu Classes, Death Knight, Ability, Spell-Delay, Spell geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #37191: [Paladin] Göttlicher Sturm Proc global cooldown wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #19

Von UNDI90 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

https://streamable.com/4wp0ib Hier kann man auch nochmal 2mal den Bug beobachten 1mal zwischen 0:56-1:06 das 2te mal 3:25-3:36

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF