Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30921

geschlossen

Kinderwoche, Erfolg: "Eine harte Schule"

Von PascaaaaaaL.xD vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
05.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich bin momentan dabei den Erfolg "Eine harte Schule" zu erledigen.
Heute ist endlich mal nach laaaaaaanger Zeit ein Alteractal BG aufgegangen und ich habe mehrmals (glaube 2,3 mal) einen Turm angegriffen und jedes mal stand mein Waisenkind neben dran. Um sicher zu gehen habe ich es noch mal gerufen, aber den Erfolg habe ich nicht bekommen. Nun habe ich jetzt den ganzen Abend, bestimmt ab 16 Uhr, darauf gewartet, dass noch mal ein Alteractal aufgeht doch keine Chance. Woran kann das liegen dass ich den Erfolg nicht bekommen habe?

Aktionen #2

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Ich konnte das auf dem Testserver nicht reproduzieren, bei mir scheint es einwandfrei zu funktionieren.
Hast du vielleicht noch zusätzliche Informationen für uns, z.B. welches Waisenkind du verwendet hast und welchen Turm du angegriffen hast?
Interessant wäre auch, ob du Crossfaction aktiv hattest und auf welcher Seite du im Endeffekt gespielt hast.

Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Event gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event zu World Event, Children's Week geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF