Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30919

geschlossen

Erfolg, Kinderwoche, Eine Harte Schule nicht abschließbar, da sich kein Alteractal Schlachtfeld öffnet

Von Blinkey vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
05.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Kernproblem liegt wohl eher daran, dass es egal ist um welche Uhrzeit man versucht sich für ein Schlachtfeld anzumelden es nicht genug Spieler gibt, die sich ebenfalls spezifisch für dieses Schlachtfeld anmelden. In diesem Falle Alteractal. Nachdem ich nun mehrfach versucht habe über ein zufälliges Schlachtfeld ins Alteractal zu gelangen und dies auch scheinbar unmöglich ist, habe ich versucht Werbung zu machen, damit sich die Leute anmelden, ebenfalls ohne Erfolg. Nun habe ich nur noch die Hoffnung dass man diesen Erfolg auch ohne diesen Turm einzunehmen Freischalten kann. In meinem Fall versuche ich das jetz schon Tag täglich an verschiedenen Uhrzeiten und letztes Jahr war genau das selbe Problem, weshalb ich bis dieses Jahr wieder warten musste, nur wegen diesem einen Turm im Alteractal.

Aktionen #1

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Blinkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hat sich erledigt, gerade endlich mal eins aufgegangen und ohne weitere Probleme abschließbar gewesen.

Aktionen #6

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Habe das mal abgewiesen, da es ja kein Bug in dem Sinne ist.
Man kann sowas übrigens auch im Forum ankündigen, da man dort meist weitere Erfolgsbegeisterte Spieler findet, die sich dann zu einem festen Termin anschließen würden. Sowas ist in der Vergangenheit schon gemacht worden und hat, soweit ich das mitbekommen habe, auch ganz gut funktioniert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF