Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30912

offen

Quest - Bändigt noch mehr Ätherrochen

Von Dieser vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Verweis auf das Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/28947

Die Quest an sich funktioniert wieder, allerdings werden die Rochen schon gezählt, wenn man sie bändigt und nicht erst bei der Abgabe. Entsprechend kann man alle 5 auf einmal bändigen und die Quest dann abgeben. Eigentlich sollte man einen bändigen, abgeben, zweiten bändigen abgeben, usw. Vorteil durch den Bug -> Schneller fertig. Nachteil -> die Rochen kleben einem bis zum Sankt Nimmerleinstag am Hintern, da sie nicht mehr despawnen.


Dateien

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

Hast du eine Quelle dafür? Hab mir nun mehrere Videos angesehen, wo die Rochen auch immer direkt beim bändigen gezählt haben.

Aktionen #2

Von Dieser vor fast 6 Jahren aktualisiert

Nein, so war das nur bevor die Quest gebuggt hat, dachte das wäre der Normalzustand gewesen. Trotzdem etwas seltsam, dass man die Quest abschließen kann ohne die Ätherrochen abgegeben haben zu müssen. Bändigen und sofort zurückfliegen reicht, die müssen den Questgeber nie erreicht haben.

Anbei, die Leine, die eigtl. erscheinen sollte wurde mir nicht angezeigt. Die Leine gibts in verschiedenen Videos zu sehen oder auch auf wowhead:
http://de.wowhead.com/quest=11065/bandigt-ein-paar-atherrochen#english-comments

Scheint laut WoWhead echt so zu sein, dass man die alle zusammenfarmen kann. My bad. Die Abgabe ist trotzdem seltsam und die Leien fehlt :)

Aktionen #3

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

Habe mir das ganze auch mal angeschaut und die Quest funktioniert genau so wie sie sollte und zwar zählt es schon ab da wenn man sie zähmt wie man hier im Video sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=wuV7XXeg9zg
Das einzige was bei uns nicht richtig ist, ist das man denn visuellen Effekt der Leine bei uns nicht sieht wie es z.B. im Video zu sehen ist desweiteren ist bei uns die Himmelswache Khatie (NPC-Id: 23335) falsch Positioniert sie steht bei uns in einem Haus (hab das als Screen mal dazu getan) doch sie sollte eigentlich draußen bei der Lila Fläche stehen (auch als Screen angehängt).

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://www.youtube.com/watch?v=oxYIeu19M6I

Das Leinen-Visual von Bändigungsseil fehlt.
Wird sowohl für die Quest Bändigt ein paar Ätherrochen! als auch die Folgequest Bändigt noch mehr Ätherrochen! verwendet.

Zur NPC-Positionierung hab ich ein neues Ticket eröffnet: #33444

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains, Visual gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF