Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30895

offen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Lichts (Richturteil des Lichts)

Von timbula vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
04.05.2018

Beschreibung

Das Gerichtete Urteil mit Siegel des Licht entspricht nicht dem wie im Tooltipp beschrieben.
Es heilt wenn andere (nicht der Paladin der es gerichtet hat) auf einen Gegner hauen nur um 95

Wenn der Paladin der es gerichtet hat auf den Mob haut wird man geheilt wie im Tooltip beschrieben.


Dateien

Richturteil.png (1,98 MB) Richturteil.png timbula, 04.05.2018 14:35
Aktionen #1

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Eine ergänzung der 2er Setbonus vom T4 Set (Gewandung des Rechtssprechers) wird auch nicht auf den Heal Bonus drauf addiert.

Aktionen #2

Von b2b-ackermiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

geht es dir um den betrag der heilung oder darum wer geheilt wird?

Aktionen #3

Von b2b-coderaider vor fast 6 Jahren aktualisiert

Wie kommst du eigentlich zu den 135 Heilung? 95 ist das, was das Siegel an sich heilt, und +20 durch den T4 Bonus. Was sind denn die anderen +20?

Was den Bug an sich angeht: Ich schätze mal, dass die Auren auf dir, die diese Heilung erhöhen nur gecheckt werden, wenn du geheilt wirst, und nicht bei den anderen.

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

Die 135 Stehen im Tooltip vom Siegel, wie im Screen zu sehen ist. Wie das Spiel allerdings auf den Wert kommt muss man noch klären

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Klassenbug / Siegel des Lichts(Richturteil des Lichts) zu [Klassen-Bug][Paladin] Siegel des Lichts (Richturteil des Lichts) geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Aktionen #7

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also T4 2er Set Bonus wirkt sich überhaupt nicht auf den Spell aus.

Aktionen #8

Von b2b-coderaider vor fast 6 Jahren aktualisiert

nanoware Ja klar, aber deswegen frag' ich ja. Die Boni sind ja im Tooltip schon mitberechnet (normal sind das ja 95), aber woher die anderen +20 kommen ist mir im Moment nicht ganz klar.

Aktionen #9

Von timbula vor fast 6 Jahren aktualisiert

Andere sollten aber nicht um 95 gehealed werden sondern um 115 wegen den T4 2er Set Bonus.

Aktionen #10

Von B2B-Nathal vor fast 6 Jahren aktualisiert

2T3 Setbonus erhöht den Heal des gerichteten Siegels auch um 20.
Nicht getestet, aber wäre wahrscheinlich sinnvoll, dass gleich mitzumachen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF