Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30879

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7357: Scholomance

[NPC][Scholomance] Kranker Ghul kann lvl 19 uncommon Items droppen

Von b2b-Diamondara vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
03.05.2018

Beschreibung

Wie der Titel schon besagt kann der Kranke Ghul in Scholo lvl 19 loot droppen. Die Items sind weder in der Datenbank aufgezeichnet noch glaube ich das das so sein sollte. Habe in der Instanz jetzt schon 3 mal einen lvl 19 drop gesehn, jedoch nich immer darauf geachtet von welchem Mob ich es gelootet habe also könnten auch andere Mobs dort betroffen sein.

Kranker Ghul:
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10495#drop:0-12+1

Aktionen #1

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 6 Jahren aktualisiert

das betrifft so ziemlich jede ini/jeden mob... kannst auch lvl 20 loot in outland inis looten

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scholomance - Kranker Ghul kann lvl 19 uncommon Items droppen zu [NPC][Scholomance] Kranker Ghul kann lvl 19 uncommon Items droppen geändert
  • Kategorie wurde auf NPC gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10495 gesetzt

Hallo Diamondara,

ja das stimmt, sie haben solche Gegenstände in der Beute. Leider ist unsere "online Datenbank" in dieser Hinsicht nicht mehr ganz aktuell und zeigt nicht immer die Beute des jeweiligen NPCs korrekt an. Wenn man jedoch einen Fehler im Spiel entdeckt, bitte ein Ticket dazu verfassen, wie Du das auch richtig getan hast. Danke für die Meldung.

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7357 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF