Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30875

geschlossen

[Welt][Wald von Elwyn][Goldhain] Gastwirt Trigger für Textausgabe nicht korrekt

Von KURSED vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.05.2018
Update Text Deutsch:

"Gastwirt Farley" in Goldhain spricht nun seinen Begrüßungstext nur noch maximal ein Mal pro Minute.


Beschreibung

Wenn man das Gasthaus "Zur Höhle des Löwen" in Goldhain betritt, begrüßt einen ja der Gastwirt. (Soweit alles wunderbar) Wenn man jetzt jedoch auch nur einen Schritt mehr macht egal wo man im Gasthaus ist (Nur im Erdgeschoss replizierbar) gibt er jedes mal seinen Begrüßungstext aus. Sogar wenn man neben ihm auf einem der Stühle sitzt und aufsteht wird die Textausgabe getriggert. http://pokit.org/get/?188609302d4949184f3339f3db332b53.jpg

Man kann davon ausgehen, dass im Bezug auf die Bearbeitung von https://redmine.rising-gods.de/issues/28262 irgendwas falsch gelaufen ist und er jetzt ZU mitteilungsbedürftig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kaluaén aka Almaréa

Aktionen #1

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, DB gesetzt
  • Kategorie wurde von Performance zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, DB zu Creature, Database geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF