Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30872

geschlossen

Draeneiweisenkind Abschlussquest

Von Gutbauer vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
02.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Draeneiweisenkind hat sich anscheinend nach der vorletzten Quest: http://de.wowhead.com/quest=10962/zeit-die-hohlen-zu-besuchen "aufgehangen".

Normalerweise müsste es nach dem Abgeben der Quest die Folgequest: http://de.wowhead.com/quest=10966/zuruck-zum-waisenhaus enthalten, welche dann im Endeffekt zum Pet führt. Alle vorrangegangenen Quests konnten ohne Probleme angenommen und abgeschlossen werden.

Das Problem konnte nicht durch Reload, Relogg, Neubeschwören des Pets, oder Ingame GM behoben werden. Auf anderen Chars und bei anderen Spielern scheint das ganze Einwandfrei zu funktionieren.

Aktionen #1

Von Gutbauer vor fast 6 Jahren aktualisiert

nach einem Weiteren Besuch in Schattrath wurde mir von dem Startnpc wieder die Startquest verteilt. Bin mir nicht sicher ob dies Teil des eigentlichen Buggs war, oder ein fehlerhafter Versuch des GMs die letzte Quest wiederherzustellen

Aktionen #2

Von Gutbauer vor fast 6 Jahren aktualisiert

Nach erneutem Abschließen der Quests funktionierte nun auch die Letzte Quest.

Aktionen #3

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nachdem sich das Problem anscheinend gelöst hat, auch wenn leider nicht wie gewünscht, schließe ich das Ticket hiermit.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF