Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30868

geschlossen

Geschmolzener Kern - Majordomus Exekutus spawnt nicht

Von Anonym vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
02.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Raidinstanz Geschmolzener Kern spawnt Majordomus Exekutus scheinbar nicht an der Position, wo man ihn und seine Adds als Raidgruppe bekämpfen soll.
Und das obwohl alle anderen Bosse tot sind (bis auf Ragnaros natürlich). Die Runen löschen sich ja meines Wissens nach von alleine.
Bitte testen.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert Privat

IG-Tickets #397408 und #397404.
Das waren unterschiedliche IDs!!

Aktionen #2

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #3

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Bishop123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, mache den Geschmolzenen Kern jede Woche. Lief bisher problemlos, diese Woche spawnt Majordomus aber tatsächlich nicht.
Raid-ID 1445

Edit: Möglichweise besteht ein Zusammenhang mit Fehler #30829 [Script] [MC] Lucifron rewrite? Wie gesagt der Spawn hat bisher immer funktioniert.

Link: https://redmine.rising-gods.de/issues/30829#change-186847

Aktionen #5

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bishop123 schrieb:

Kann ich bestätigen, mache den Geschmolzenen Kern jede Woche. Lief bisher problemlos, diese Woche spawnt Majordomus aber tatsächlich nicht.
Raid-ID 1445

Edit: Möglichweise besteht ein Zusammenhang mit Fehler #30829 [Script] [MC] Lucifron rewrite? Wie gesagt der Spawn hat bisher immer funktioniert.

Link: https://redmine.rising-gods.de/issues/30829#change-186847

Das war unser erster Verdacht, konnte aber ausgeschlossen werden, allein weil Lucifron technisch ein optionaler Boss ist, und nicht benötigt wurd um Ragnaros zu beschwören.
EDIT: Ahja, genau darin lag der Fehler. Es wurden alle Bosse, statt nur den Runenbossen benötigt. Das wir von uns gefixt.

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #8

Von Bishop123 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Scheint wieder alles normal zu funktionieren, sogar in der laufenden ID. Danke für den schnellen Fix!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF