Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30857

geschlossen

[Classic] Zul Farrak - Unteroffizier Bly

Von usernameusername vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
01.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Betrifft die nicht-Dungeonfinder Version der Instanz Zul Farrak (falls es sowas gibt).

Nach dem Bosskampf unten an der Treppe lässt sich der NPC "Unteroffizier Bly" zwar ansprechen und sein Dialog lässt sich anklicken aber das Event, was ihn und seine Truppe feindselig schaltet startet dann nicht. Ausserdem stehen die NPCs 180° falsch herum (mit dem Rücken zur Treppe).

Dadurch kann man die Quest "Wünschel-mato-Rute" (https://db.rising-gods.de/?quest=2768) nicht machen (zumindest wenn man normal statt über Dungeonfinder rein geht), weil der NPC getötet werden muss, um das Questitem von ihm plündern zu können.

2 von 2 Mal die ich die nicht-Dungeonfinder Version der Instanz gemacht habe trat dieser Fehler auf, also nehme ich mal an das das immer passiert.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30555: [NPC]Zul'Farrak Bosse verbuggt!Abgewiesen08.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30555: [NPC]Zul'Farrak Bosse verbuggt! wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht

Tritt nicht mehr auf, auch dass sie sich nicht umdrehen scheint normal zu sein
https://youtu.be/tDkalOh1iyU?t=157
https://youtu.be/NdpHX1qNk7E?t=304

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF