Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30822

geschlossen

[Item]Nummerierte Handschuhe - Keine Beute durch das Entzaubern!

Von Buttergott vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
29.04.2018
Update Text Deutsch:

Alle Gegenstände aus [item=52004|Ranzen voller hilfreicher Waren] lassen sich nun korrekt entzaubern. Außerdem können nun alle Gegenstände in dem Beutel enthalten sein.


Beschreibung

Hallo Team,
mir ist nun mehrfach folgender Bug begegnet:
Das Lootfenster einer Entzauberung bleibt leer. Bei allen (nun) vier Malen handelte es sich um ein Item aus dem Belohnungssack des Dungeonbrowsers ("Nummerierte Handschuhe des Hierophanten").
Die angehängten Screenshots zeigen sowohl das leere Lootfenster, als auch den Chatverlauf, der ebenfalls keine Beute anzeigt.

Zusatz: Beim ersten Mal bekam ich einen Brief, der das verlorene Material "nachliefern" sollte, jedoch hatte dieser Brief keinen Anhang.

Vielen Dank vorab für die Bearbeitung!


Dateien

Screen Shot 2018-04-29 at 17.29.42.png (436 KB) Screen Shot 2018-04-29 at 17.29.42.png Leerer Lootfenster Buttergott, 29.04.2018 15:45
Screen Shot 2018-04-29 at 17.30.04.png (79,1 KB) Screen Shot 2018-04-29 at 17.30.04.png Chatverlauf Buttergott, 29.04.2018 15:45
Screen Shot 2018-04-29 at 17.29.25.png (124 KB) Screen Shot 2018-04-29 at 17.29.25.png Itembeschreibung Buttergott, 29.04.2018 15:45
30822_180723_test_failed.jpg (1,11 MB) 30822_180723_test_failed.jpg VanCore, 23.07.2018 19:46
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keine Beute beim Entzaubern von Gegenständen aus dem Dungeon-Browser-Sack! zu [Item]Nummerierte Handschuhe - Keine Beute durch das Entzaubern! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=51970 gesetzt

Habe das auch mal getestet und hatte das selbe Problem hatte dies allerdings nur bei denn Nummerierte Handschuhen (Item-Id: 51970)bei anderen Items aus dem Beutel( https://db.rising-gods.de/?item=52004)habe ich immer etwas durch das Entzaubern bekommen.

Aktionen #2

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt
Aktionen #4

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht

Alle Items aus dem Beutel sollten sich nun korrekt entzaubern lassen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nicht jedes mögliche Item aus den Beuteln droppen konnte, das sollte jetzt auch stimmen.
Bitte zum Testen ein paar Beutel mehr aufmachen.

Aktionen #5

Von VanCore vor fast 6 Jahren aktualisiert

Test failed - The "Satchel of Helpful Goods" (https://db.rising-gods.de/?item=52004) was empty - See attachment:

Aktionen #10

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF