Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30807

geschlossen

[Item] Thoriumschließkassette

Von usernameusername vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
28.04.2018
Update Text Deutsch:

Der Gegenstand [item=5759] enthält nun immer mindestens einen Gegenstand.


Beschreibung

Manchmal öffnet man eine und dann ist absolut gar nichts drin enthalten.
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren sollte, sondern mindestens 1 Item immer drin sein sollte.

Für das Ereignis, dass die leer ist und es so "working as intended" ist hab ich bei Google keine Suchtreffer gefunden, nur Bugtickets dieser und anderer Wow Versionen von Privatservern.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36904: [Item] Nachfolgender Logistik- und Taktischer Auftrag enthalten keine ItemsLive14.10.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36377: [Loot] Schaumbedeckter BeutelLive13.07.2019Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

#6312 Hier wurde auch davon ausgegangen, dass es keine leeren Kisten/Beutel/Schließkassetten gibt. Es existieren hier auch einige Tickets, bei denen dieses Problem schonmal angegangen wurde. Evtl wurden die Schließkassetten dabei übersehen.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Loot gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36904: [Item] Nachfolgender Logistik- und Taktischer Auftrag enthalten keine Items wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36377: [Loot] Schaumbedeckter Beutel wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #8

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lufros vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot zu Item, Loot, Wrath of the Lich King geändert
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot, Wrath of the Lich King zu Item, Loot, Wrath of the Lich King, Update 2020-10-15 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot, Wrath of the Lich King, Update 2020-10-15 zu Item, Loot, Update 2020-10-15, Classic geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF