Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30805

geschlossen

Allianzwächter von Halaani

Von clearic vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
28.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade eben bekam ich ein Ticket das die Allianzwächter der Halaani keinen Schaden bekommen würden und somit nicht sterben, was der Horde es nicht möglichmacht diese Stadt einzunehmen.
Ich bat den User das vor meinen Augen zu testen und tatsächlich kam kein Schaden auf den Mob obwohl er eine komplette Rotation abbekam.

Halaa in Nargrand

Aktionen #1

Von Yrito vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Closed auf Wunsch von Clearic. Vermutlich falsch beobachtet, weil die Viecher 1,2M HP haben. Falls hier doch ein Fehler ist, bitte neues Ticket.

Aktionen #2

Von Rite vor fast 6 Jahren aktualisiert

Die Jungs sollen ja auch aus der Luft bombardiert und nicht manuell um die Ecke gebracht werden :P

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF