Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30796

offen

[Quest] Der gigantische Fleischgigant - Markgraf Dhakar nicht ansprechbar!

Von Niennah vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die NPCs lassen sich leider nicht ansprechen. Der Questmob reagiert auch gar nicht. Habe mehrmals abgebrochen sowie reloggt. Leider hat es nicht geklappt so.
Wäre super, wenn ihr das überprüfen könntet. Vielen Dank :-)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21477: [Quests][Eiskrone] Der gigantische FleischgigantLive19.11.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40317: Quest Die gigantische FleischbestieDuplikat11.12.2021Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40716: Quest " Der gigantische Fleischgiant" Part 3 of 3, EiskroneDuplikat12.06.2022Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13235 gesetzt
Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Thema wurde von "Der gigantische Fleischgigant" zu [Quest] Der gigantische Fleischgigant geändert
Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Der gigantische Fleischgigant zu [Quest] Der gigantische Fleischgigant - Markgraf Dhakar nicht ansprechbar! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Getestet und ich konnte denn NPC Markgraf Dhakar [NPC-Id: 313069] auch nicht ansprechen, denn man sollte ihn ansprechen und daraufhin sollte ein kleines Event starten bevor der eigentliche Kampf los geht da man aber Markgraf Dhakar nicht ansprechen kann ist diese Quest nicht machbar.

Aktionen #5

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

The problem is still exists.

Aktionen #6

Von whatr337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Heute am 16.6 um 12:41 hat ein Spieler nach der Quest im world gefragt.. Daraufhin wollte ich ihn hinweisen, das ein Bug vorliegt. Jedoch war es ihm möglich, die Quest zu beenden. Als nachweise zeigte er die Questbelohnung "Schulterpolster der Fleischwerke".

Das heißt, das der Fehler wohl gefixxt worden ist und/oder nie existierte, und es durch was anderes verursacht wurde.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Unter Umständen lässt sich das Event nur einmal nach Serverneustart/-crash starten. Dieser Fehler ist nicht ungewöhnlich.

Aktionen #8

Von FreakerBust vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es scheint mir tatsächlich so zu sein, wie OCrisis sagt. Markgraf Dakhar ist nicht ansprechbar und es sieht so aus, als würde er sich im Kampf befinden.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21477: [Quests][Eiskrone] Der gigantische Fleischgigant wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Man kann den NPC resetten, indem man Morbidus pullt und dann outfight geht (weglaufen, vanish etc.) - allerdings bringt das Ansprechen des NPC derzeit nichts (siehe #21477).

Aktionen #11

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Das Ticket scheint aktuell veraltet. Was hier beschrieben wird ist aktuell nicht der Fall. Einziges Problem ist derzeit, dass "Markgraf Dhakar" ( https://db.rising-gods.de/?npc=31306 ) nach dem Kampf seine Position nicht zurücksetzt, sondern dort stehen bleibt wo der Kampf stattfand. Ausserdem muss man wahnsinnig vorsichtig sein mit seiner Aggro bei der Quest, weil keiner der NPCs ordentlich tankt.

Aktionen #12

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Nachdem die Quest als abgeschlossen gewertet wurde habe ich nochmal den erwähnten NPC angesprochen und da fehlt die Dialogoption zum Kampfstart nun. Keine Ahnung, ob das so ok ist oder der NPC jetzt für alle fortfolgenden Spieler damit verbugt wurde.

Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40317: Quest Die gigantische Fleischbestie wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40716: Quest " Der gigantische Fleischgiant" Part 3 of 3, Eiskrone wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF