Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30790

geschlossen

[Qust]Flucht aus dem Nebel - Texte von Muhtoo die Jüngere auf Englisch!

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.04.2018
Update Text Deutsch:

Die Texte der Kreatur "Muhtoo die Jüngere" wurden übersetzt und der Quest "Flucht aus dem Nebel" wurde ein Questabgabeevent hinzugefügt.


Beschreibung

Bei der Quest Flucht aus dem Nebel sind folgende Texte die Muhtoo die Jüngere (NPC-Id: 25504)sagt auf Englisch.
Sie sagt ab dem Zeitpunkt wo man das Haus verlässt und die Reise los geht diese Sätze:
-Watch out for the monsters!Which way should we go first?Let´s try this way...
-What could this be?
-There´s no sign of it ending! Where could my father be?
-Father! You´re safe!
Können auch noch mehr sein da die Sätze meist Random Triggern und das bei mir nicht der Fall war.
Sie sollte im Deutschen Client folgendes sagen:
-Ich war so sicher, dass ich sterben würde wie all die Anderen!
-Was war das? Habt ihr das gesehen?
-So kalt...
-Alle sind tot...alle und alles...
-Ich sehe vor uns eine Lücke im Nebe. Wir kommen näher!
-VATER! Vater, ich bin gerettet!
Das ganze Event ist hier nochmal genauer zu sehen und wie es aussehen sollte[Deutsch]: https://www.youtube.com/watch?v=PcubVylTXJU
Und hier zum vergleich auf Englisch : https://www.youtube.com/watch?v=D5xCQWeAaVQ

Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF