Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30769

geschlossen

Dämo-Hexer Waffenverzauberung schwindet bei Metamorphose

Von Scabster vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
25.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit heute wird bei der Aktivierung der Metamorphose die Waffenverzauberung "Großartiger Zauberstein" vom Tempowert abgezogen, obwohl die Waffenverzauberung aktiv ist. Wenn ich die Waffe ablege und sie wieder anlege, wird der Wert wieder korrekt berechnet, verschwindet aber wieder, sobald die Metamorphose ausläuft.
Mein Tempowert beträgt 1121 (Cast-Zeit im Full-Raid 1,81 sec), bei Aktivierung der Metamorphose fällt er auf 881 (Cast-Zeit 1,91). Lege ich die Waffe infight neu an, steigt er wieder auf 1121 mit der entsprechenden Cast-Zeit.


Dateien

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47241 gesetzt
Aktionen #2

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

reverted #27680

Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF