Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30761

geschlossen

[BC][Zerschmetterte Hallen] Großhexenmeister Nethekurse

Von usernameusername vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.04.2018
Update Text Deutsch:

Im heroischen Kampf gegen [npc=16807|Großhexenmeister Nethekurse] droppt nun ein [currency=42|Abzeichen der Gerechtigkeit] wenn man diesen tötet.


Beschreibung

Der erste Boss in der 5er Instanz "Die zerschmetterten Hallen", "Großhexenmeister Nethekurse", dropt auf heroischem Schwierigkeitsgrad kein "Abzeichen der Gerechtigkeit" (Itemlink: https://db.rising-gods.de/?item=29434 / Währungslink: https://db.rising-gods.de/?currency=42). Das sollte auf heroisch Schwierigkeitsgrad aber garantierter Drop sein, weil er einer der Dungeonbosse ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 6 Jahren aktualisiert

DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `Entry`=20568;
INSERT INTO `creature_loot_template` (`Entry`, `Item`, `Reference`, `Chance`, `QuestRequired`, `LootMode`, `GroupId`, `MinCount`, `MaxCount`, `Comment`) VALUES 
(20568, 23735, 0, 100, 1, 1, 0, 1, 1, NULL),
(20568, 24312, 0, 10, 0, 1, 1, 1, 1, NULL),
(20568, 25019, 25019, 100, 0, 1, 2, 1, 1, NULL),
(20568, 25462, 0, 100, 1, 1, 0, 1, 1, NULL),
(20568, 29434, 0, 100, 0, 1, 0, 1, 1, NULL),
(20568, 43015, 43015, 20, 0, 1, 3, 1, 1, NULL);
Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Testkatze vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-09-12 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF