Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30756

geschlossen

Fehler #36625: Angeln

Die Quests [Das Ende der Deserteure] und [Nats Abmachung] funktionieren nicht!

Von b2b-worrowisch vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
24.04.2018

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem 34er Hexenmeister auf der Insel Theramore und versuche verzweifelt die Quests wie oben angegeben zu erfüllen.

[Nats Abmachung]
ICh schmiere mir die Paste an den Körper und schwimme zu dem Wrack.
Der lauernde Hai kommt aber bleibt "grün" also für mich nicht angreifbar.
Dadurch kann ich die Quest nicht abschließen.

[Das Ende der Deserteure]
Ich besiege Gavis Grauschild, er ergibt sich und wird freundlich aber ich bekomme die Erfüllung der Quest nicht.

Könntet Ihr mir bitte helfen.
Zumal die Quest mit Nat ja eigentlich für Angeln auf 300 dienlich ist. :)

Mfg
Andy


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24527: [Quest][Düstermarschen][A] Das Ende der DeserteureLive05.05.2017Aktionen
Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #10189: [Quest][Düstermarschen][A] Nat's AbmachungBestätigt22.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-worrowisch vor fast 6 Jahren aktualisiert

Die Quest mit [Nats Abmachung] nehme ich gerne zurück. Ich habe den Bericht hier nur erst jetzt gefunden. Man muss Ihn mit Aoe bekämpfen. Dann stirbt er gleich und die Quest ist abgeschloßen. Sorry fürs erneute rein stellen. mfg Andy

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #24527: [Quest][Düstermarschen][A] Das Ende der Deserteure wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #10189: [Quest][Düstermarschen][A] Nat's Abmachung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36625 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF