Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3074

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Geist der Erlösung

Von kempman vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.04.2012
Update Text Deutsch:

Spieler sollten während Geist der Erlösung aktiv ist keinen Schaden mehr erhalten.

Tags:

Beschreibung

Aktuell wirkt sich Arealsschaden, wie der von den Aufladungen bei Thaddius in Naxx auch auf einen Priester in Geist der Erlösung aus. Wenn man dadurch während der Dauer von Geist der Erlösung stirbt resettet sich der Timer für den Geist.
Bei Thaddius konnte ich heute so bis Kampfende durchheilen, da ich immer wieder durch die Aufladungen "gestorben" bin.

Aktionen #1

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Custoss gesetzt
Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Custoss wurde gelöscht

War schon mit meinem Priest aufm Live Zeuge dieses Bugs (ebenfalls bei Thaddius)

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Geist der Erlösung zu [Priester] Geist der Erlösung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #4

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #5

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

Ich kümmer mich erstmal um die anderen Sachen

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Zeit resettet sich immer wieder, sobald ich Kampfschaden bekomm, der mich erneut umbringt.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Den Geist bitte gegen Schaden Immun machen.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

was hat das mitm hm zu tun - meine fresse..

Aktionen #15

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?spell=20711#modified-by
https://youtu.be/srtJc0Zw1Gc?t=41
Bestätigung das der Schutzgeist keinen Schaden kassieren soll.

Aktionen #16

Von stirbx vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von stirbx vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Shienor und Stirbx getestet

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf stirbx gesetzt

siehe gitlab https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cb703cbcd5e96b8e7b62c1a5cf01f6b38db8cc7e

zudem die commitmessage immer: Hauptkategorie/Unterkategorie

Scripts/Spells: Priest - Message..

und ohne []

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an stirbx wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62371 gesetzt

https://db.rising-gods.de/?spell=62371

die aura wird dir nun geadded, wenn nicht mal weiter testen und mit .aura 62371 die aura manuell dem spieler adden. wenn man dann noch immer schaden frisst, funzt der immunityspell nicht und man muss weitere immunties manuell setzen

beim report dann jeweils angeben mit welchem dmgspell es getestet wurde

Aktionen #20

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #23

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #24

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF