Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30739

geschlossen

[LK] Phasenübergang wird beim Wirken von "Befallen" abgebrochen

Von Soarion vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
22.04.2018
Update Text Deutsch:

"Der Lichkönig" in der "Eiskronenzitadelle" sollte nun zuverlässig seinen Phasenübergang starten, auch wenn er gerade "Befallen" wirkt.


Beschreibung

Wenn der LK in dem Moment, in dem er eigentlich anfangen sollte "Unbarmherziger Winter" zu casten, Befallen castet, erscheint die Plattform am Rand nicht.

Ist wie früher mit dem Entweihen, nur dass es eben jetzt durch Befallen verursacht wird.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31064: [ICC] Lich King - Defile - Phase transitionLive09.05.2018Aktionen
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #5

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

pretty sure dass es jetzt funktioniert, da ich es aber nicht 100% zuverlässig reproduziert gekriegt habe aufm Live-Test den kram weiter beobachten.


Pretty sure it's working now. Couldn't reproduce it reliably 100% of the time so we will have to keep an eye on this.

Aktionen #8

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31064: [ICC] Lich King - Defile - Phase transition wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF