Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30731

geschlossen

[BG] Statistiken werden am Ende eines BGs nicht mehr angezeigt

Von 1337 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.04.2018
Update Text Deutsch:

Am Ende eines BGs werden nun wieder korrekt die Statistiken für jeden angezeigt.


Beschreibung

Am Ende eines BGs werden die Statistiken nicht mehr angezeigt. Dadurch fehlt auch der Button zum verlassen des BGs.
Man muss die Statistiken von Hand öffnen, um das BG zu verlassen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30888: [PvP] Schlachtfeld FensterAbgewiesen03.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von sindorei vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gleiches gilt auch für die Arena Statistik nach einem Spiel.

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30888: [PvP] Schlachtfeld Fenster wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Irgendwelchen genauen Schritte zur Reproduktion, oder Addons die das ganze beeinflussen könnten?
Ich bekomms nicht reproduziert.

Aktionen #4

Von sindorei vor fast 6 Jahren aktualisiert

Also ich habs eben mit einem Kollegen im Geplänkel getestet und einer von vier Accounts hatte immer den Endscreen, die restlichen 3 allerdings nicht.

Aktionen #5

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

Evtl. ein Addon, was besagter Account nicht nutzt?

Aktionen #6

Von sindorei vor fast 6 Jahren aktualisiert

ne, war immer unterschiedlich, bei wem der Endscreen kam, also sollte es nicht von irgendwelchen Addons beeinflusst werden.

Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert

Das war hilfreich, danke.

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

sindorei schrieb:

ne, war immer unterschiedlich, bei wem der EndScreen kam, also sollte es nicht von irgendwelchen Addons beeinflusst werden.

Habt ihr irgendwie feststellen können dass das EndScreen nur beim "Ersten" ankommt und der Client von diesem eine Rückmeldung gibt("Alles klar ende") und somit kein anderer mehr den EndsScreen bekommt ? ist halt dann auch von Ping etc abhängig.

Das ist mir jetzt mal sio in den Abwägigen sinn gekommen ^^ (Ich weiß jetzt nicht ob das Server/Clioent seitig ausgetauscht wird).

Aktionen #9

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #10

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF