Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30723

geschlossen

[Dungeons] Nach Relog nicht mehr in Dungeon-Gruppe

Von Mannyole vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist mir jetzt schon in versch. Dungeons aufgefallen, dass wenn sich jemand aus- und wieder einloggt (alt + f4), um z. B. einen Infight-Bug wegzubekommen, nicht mehr die Möglichkeit hat dem Dungeon (und der Gruppe) zu joinen.
Er selbst wird sich nicht mehr in der Gruppe angezeigt, die anderen Mitglieder sehen ihn aber noch in der Gruppe.

Beim einloggen landet der Charakter an der Stelle, wo er vor Beitritt des Dungeons über den DB war, kann diesen aber nicht mehr betreten, da er sich selbst ja nicht mehr in der Gruppe sieht/befindet.
Nachträgliches Einladen entfällt auch, weil für die Gruppe ist der Charakter noch in der Gruppe.

Speziell aufgefallen in den heroischen WotLK-Instanzen über den Dungeon-Broweser:
- Halle der Blitze
- Der Oculus
(bei weiteren Instanzen war ein relog mithilfe alt + f4 nicht von nöten gewesen, weswegen keine weiteren Tests meinerseits vorliegen)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28351: Inkonsistente Zustände nach Relog in einer Instanz-GruppeLive21.11.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kleiner Workaround:
Dem Spieler flüstern, dass er sich ausloggen und dann 20s warten soll.
Votekick funktioniert dann, und man kann den Spieler wenn er wieder online ist einladen.

Aktionen #2

Von Mannyole vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Spieler bekommt dann aber bei reinvite keine Frostmarken (sofern es die erste Instanz des Tages war) zum Abschluss des Dungeons.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28351: Inkonsistente Zustände nach Relog in einer Instanz-Gruppe wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF