Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30716

geschlossen

[Quest][DK Area] Ins Reich des Schattens

Von Tirul vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hat man diese Quest aktiv und loggt sich aus erscheint man nach einem erneuten Login in einer anderen Phase und kann die Quest nichtmehr abschließen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29982: [DK Area] Into the Realm of ShadowsLive02.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Classes, Death Knight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tirul gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt

Konnte ich so nicht reproduzieren. Welche Quests waren aktiv und in welcher Area hielt sich der Spieler auf? War er auf dem Pferd oder nicht?
Das könnte eventuell bei der Reproduktion helfen.

Aktionen #2

Von Tirul vor fast 6 Jahren aktualisiert

Einzige Quest aktiv und Area ist diese, in welche man kommt, wenn man die Quest annimmt.

Aktionen #3

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Tirul wurde gelöscht
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=12680 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12687 geändert

Quest annehmen Pony Holen und abgeben, Nächste stufe annehmen Todes Streitross besorgen abgeben. Neu einloggen und man ist in der Phasen Aura wieder drin ab dort Bug't Die komplette questreihe.

Die Quest Grand Theft Palomino https://db.rising-gods.de/?quest=12680 an sich ist Problemlos.

Aktionen #4

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Grand Theft Palomino zu [Quest][DK Area] Ins Reich des Schattens geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22982: Berufe: Rezepte Anzeigefehler wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22982: Berufe: Rezepte Anzeigefehler wurde gelöscht
Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29982: [DK Area] Into the Realm of Shadows wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF