Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30712

geschlossen

[Quest]Die Schlacht muss weitergehen! - Abgesandter des Hasses Spawnt nicht!

Von Lyssi vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.04.2018
Update Text Deutsch:

Der NPC "Abgesandter des Hasses" wurde hinzugefügt. Die Quest "Die Schlacht muss weitergehen" kann jetzt abgeschlossen werden.


Beschreibung

Quest funktioniert nicht,egal wie viele Dämonen man tötet

Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Schlacht muss weitergehen zu [Quest]Die Schlacht muss weitergehen! - Abgesandter des Hasses Spawnt nicht! geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11537 gesetzt

Bei dieser Quest ist das Problem das der Abgesandte des Hasses nicht auftaucht(NPC-Id: 25003), man soll bei dieser Quest 6 Dämonen der Brennenden Legion töten und dann einen Abgesandten des Hasses und diesen mit dem Banner der Zerschmetterten Sonne (Item-Id: 34414) aufspießen doch der Abgesandte spawnt an seinem Portal nicht wie hier zu sehen ist:( https://www.youtube.com/watch?v=5GrfRZ_kOwQ) ab 0:18.

Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Anders als manche Kommentare es vermuten lassen, ist die Kreatur fest gespawnt. Habe es aufm Offi selbst angeschaut.

Aktionen #5

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Lyssi vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Heute probiert,der Abgesandte des Hasses stand schon da bevor man überhaupt Dämonen getötet hat. Quest war aber bei mir nun abschließbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF