Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30689

geschlossen

Lich King - Tobende Geister und Eisphären treffen Leichen

Von valinor vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
19.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir konnten gestern beobachten wie Tobende Geister aus einer Leiche am anderen Ende der Bossplattform gespawnt sind,sind dann auch ordentlich rübergelaufen wirkt aber einfach falsch.

Aktionen #1

Von valinor vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Eisphären gehen wohl auch auf Leichen gingen auch auf die Leiche auf der anderen Seite.

Aktionen #2

Von Yrito vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Boss, Lich King, Creature, Spell, Ability gesetzt
  • Thema wurde von Tobendes Geister aus Leichen zu Lich King - Tobende Geister und Eisphären treffen Leichen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #3

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Konnten wir nicht reproduzieren, egal was wir probiert haben. Kannst du noch irgendwelche genaueren Angaben machen oder hast du ggf. Logs, die du uns zur Verfügung stellen könntest?

Aktionen #4

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf valinor gesetzt
Aktionen #6

Von valinor vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Logs/Videos und Co gabs nicht,ist auch nur damals einmalig vorgekommen kann eigentlich geschlossen werden scheint Zufall gewesen sein oder hat sich von selbst gefixxt.

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an valinor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Boss, Lich King, Creature, Spell, Ability zu Boss, Lich King, Creature, Spell, Ability geändert
Aktionen #9

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Lich King, Creature, Spell zu Creature, Spell, Icecrown Citadel geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF