Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30660

geschlossen

[Quest][Schattenmondtal][AH] Die Beschwörungskammer

Von clearic vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade kam ein Ticket zu der Quest "Die Beschwörungskammer", konnte dem User nicht die Quest beenden.
Der NPC ließ sich nicht mit .die killen, es kam die Fehlermeldung "keine auswahl".

.die +.respawn +.npc reset zeigten keine Wirkung.

https://redmine.rising-gods.de/issues/1016


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1016: [Quest][Schattenmondtal][AH] Die BeschwörungskammerLive22.11.2011Aktionen
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Also habe das ganze auf dem Testserver mal versucht nachzustellen was nicht ganz funktioniert hatt.
Das Problem muss dann also auf dem Live Server liegen das zu viele Kreaturen wie schon gesagt hast gespawnt wurden und somit wohl ein Problem aufgetreten ist wo ich so gerade nicht wüsste wie ich es am besten nachstellen soll habe Maßenspawn der Kreatur versucht und konnte sie immer wieder killen ( auch mit .die )egal wie oft ich sie gespawnt hatte.
Konnte sie auch Respawnen (.respawn) und reseten auch (.reset).
Ideen wie ich versuchen kann denn Bug zu triggern sind willkommen.

Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #1016: [Quest][Schattenmondtal][AH] Die Beschwörungskammer wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #7

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf clearic gesetzt
Aktionen #8

Von clearic vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #9

Von clearic vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an clearic wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF