Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30650

geschlossen

[Die Halle der Blitze] Adds bei Volkhan verschwinden nach dessen Tod nicht

Von Mannyole vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.04.2018
Update Text Deutsch:

Die "Brüchigen Golems" in der Instanz "die Hallen der Blitze" verschwinden nun nach dem Tod von "Volkhan".


Beschreibung

Normales Bossverhalten von Volkhan, allerdings bleiben die abgekühlte Golems nach seinem Tod bestehen, greifen aber nicht mehr an und sind nicht angreifbar. So bleibt (logischerweise) die Gruppe infight.

Quelle: [[http://de.wowhead.com/guides/dungeons/timewalking/halls-of-lightning-strategy-guide]]

Es war eine rnd-Gruppe über den Dungeon-Browser ohne spezielle bzw. ungewöhnliche Umstände.


Dateien

WoWScrnShot_041418_110658.jpg (2,43 MB) WoWScrnShot_041418_110658.jpg Mannyole, 16.04.2018 14:13
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf AkaiYuki gesetzt
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an AkaiYuki wurde gelöscht

Getestet und kann dies Bestätigen die gespawnten Npc´s Brüchiger Golem (NPC-Id: 28681) sollten nach dem töten von Volkhan (NPC-Id: 28587)despawnen tuhen dies allerdings nicht und man bleibt dauerhaft infight.

Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF