Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30638

geschlossen

Erfolg wird mir nicht angerechnet !

Von avanish vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
15.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

Ich habe den Erfolg "Erfahrener Drachenreiter" vervollständigt, aber ich bekomme ihn nicht gut geschrieben. Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Thôrâ


Dateien

Aktionen #1

Von avanish vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Relog war nutzlos! Hab ich schon versucht. Hoffe um schnelle Hilfe =).

Aktionen #2

Von brainman92 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Auf den Screenshots sieht man nur, dass du den Endboss gelegt hast, ohne dass ein Gruppenmitglied einen Rubin-, Smaragd- oder Bronzedrachen genutzt hat. Klick mal auf den Erfolg "Erfahrener Drachenreiter". Dann siehst du, welcher Drache dir noch fehlt.

Folgende Konstellation könnte aufgetreten sein:
Smaragdleere: 4x gelb, 1x rot (du warst rot)
Rubinleere: 3x gelb, 2x grün (du warst grün)
Bronzeleere: 3x grün, 2x rot (du warst grün)
---> Dir fehlt noch der Bronzedrache.

Ist nur eines von vielen Beispielen.

Aktionen #3

Von avanish vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hallo Brainman92,

Man kann doch ganz klar sehen das ich alle drei unter Erfolge erspielt haben um den "Erfahrener Drachenreiter" Erfolg zu erhalten. Deshalb kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Es ist klar zu sehen das ich Bernsteinleere, Rubinleere sowie Smaragdleere (letzterer Erfolg gestern erspielt) habe. Und Ausschließlich Smaragdleere fehlt mir noch laut "Erfahrener Drachenreiter" obwohl ich den Erfolg wie erwähnt Erspielt habe!

MfG
Thôrâ

Aktionen #4

Von avanish vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aber vielleicht verstehe ich es nicht ganz. Für mich ist es nur Logisch das wenn ich alle 3 Erfolge die benötigt werden für "Erfahrener Drachenreiter" habe, dass mir der komplett Erfolg doch zugeteilt werden sollte/muss oder etwa nicht ?.

MfG
Thôrâ

Aktionen #5

Von grimelbim vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Du brauchst nicht die 3 Erfolge für den Erfahrenen Drachenreiter sondern musst jeden Drachen selber geflogen haben.
https://db.rising-gods.de/?achievement=1871
D.h. du kannst diesen Erfolg erlangen ohne einen der anderen 3 zu haben. Oder auch so wie bei dir der Fall.

Wenn du wissen willst was fehlt öffne den Erfolg Erfahrener Drachenreiter. Dort sind die Drachen die du hast grün hinterlegt. Die die dir fehlen grau.
Sollten alle grün sein diesen Erfolg mit Screen anhängen.

Aktionen #6

Von Neaki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Charaktername sichtbar -> Arsenal ->
http://pokit.org/get/?81203c8f7acc88d7c44bdb43ab94931b.png

Smaragddrache fehlt, sofern Arsenal nicht buggt.

Die 3 Erfolge beziehen sich darauf, dass einer der Drachen ausgeschlossen wird.
Der dir fehlende bezieht sich darauf, dass du einmal auf jedem Drachen warst.
(wie die anderen Spieler schon sagten)

Aktionen #7

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf avanish gesetzt

Hat sich das Problem dann hiermit erledigt?

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an avanish wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten. Laut Arsenal wurde der Erfolg auf dem genannten Char mittlerweile abgeschlossen. Sollte es dennoch ein Problem geben, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF