Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30636

geschlossen

Klassenbugg: Krieger

Von Aldrahin01 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Ticket bezieht sich auf den Fury.Dieser lässt sich nach dem neuen Serverupdate (11.04.2018)kaum noch spielen meiner Meinung nach.
Zuerst ist mir aufgefallen das Waffenkunde neu skaliert hat und ich anstatt 26/26 nun 29/29 habe was im Grunde nicht schlecht ist da ich somit ein WK sockel gegen einen Stärke+Krit Sockel tauschen konnte jedoch hab ich schnell gemerkt das der DMG den der Warry normalerweise macht nicht erbrachte.
Wirbelwind macht gefühlte 40% weniger dmg. Sein dmg Bereich bei einem Hit liegen bei 2,3k dmg bis 4,5k dmg (noncrit)und wenn ein crit erfolgt liegt er auch nur bei 4k dmg - 6k dmg. Was für einen 6,5 Fury der alle Caps hat (1400 Arp /26 WK / 8% Hit (3%Skillung)) viel zu wenig ist.
Das gleiche gilt für Zerschmettern dessen Dmg ebenso sehr stark gesunken ist.


Dateien

Aktionen #1

Von Revius vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Habe wie oben genannt genau das gleiche Problem. Werte sehen ähnlich aus. Fury mit arp cap, hit cap und wk cap sowie gutem gear (6,2k gs). Der Schaden ist stark reduziert, sodass sogar der Nahkmapf oder der Dot (tiefe wunden) höher skaliert, was nicht sein kann. Sogar heldenhafter Stoß macht 12k-14k crits aber Wirbelwind, Blutdurst und zerschmettern kommen kaum über 6 7 k hinaus.

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

hängt das vllt hiermit zusammen? #4388

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich weise mal ab, da das von Jeypeg verlinkte Ticket Einfluss auf den dmg nimmt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF