Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30631

geschlossen

[NPC]Jäger von Wildfenn - Haben 2 Begleiter anstatt einen!

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.04.2018
Update Text Deutsch:

Das Kampfverhalten der [npc=18113] wurde überarbeitet.


Beschreibung

Bei der Quest Geister der Wildfenn (https://db.rising-gods.de/?quest=9846)soll man ins Lager der Wildfenn gehen und dort die Totems beschaffen.
Doch die Jäger der Wildfenn (https://db.rising-gods.de/?npc=18113) haben anstatt ein Gezähmter Sporensegler (https://db.rising-gods.de/?npc=18201)zwei dabei was so nicht sein sollte.
Wie man hier in dem video: https://www.youtube.com/watch?v=Vnu_L980C0w ab 1:00 sehen kann sollten sie immer nur einen Sporensegler dabei haben.
Habe auch mal ein Screen dazu getan wo man sieht das bei uns auf dem Server bei jedem Jäger 2 spawnen.
Mit zwei macht es die Quest nur unnötig schwer.


Dateien

WoWScrnShot_041518_154301.jpg (401 KB) WoWScrnShot_041518_154301.jpg AkaiYuki, 15.04.2018 13:56
Aktionen #1

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Zangarmarsh gesetzt
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=9846 zu https://db.rising-gods.de/?npc=18113 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Zangarmarsh zu Creature, Zangarmarsh, Update 2021-12-18 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF