Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3063

geschlossen

Fehler #12492: [Classic][Stratholme] Sammelticket

[Classic][Stratholme][NPC] Skul - lvl60 fehlender Raremob

Von Teroin vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi.
Skul ist ein Raremob, der an verschiedenen Stellen in Stratholme auftauchen kann: old.wowhead.com/npc=10393
Er ist auch in unserer Datenbank: http://db.rising-gods.de/?npc=10393#drop
Bei dem Beitrag bezweifle ich allerdings stark, dass er eine lvl70 Frostrüstung mit 3k Rüstungsbonus haben sollte. Eine Fertigkeitsstufe um lvl60 wäre wohl zutreffender.
Und die Übersichtskarte: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070618110920/wowwiki/images/8/88/StratholmeWithShops.jpg

Die Kommentare auf WowHead legen nahe, dass es 2 Spawnpunkte gibt, die abhängig vom benutzten Eingang wechseln. Kommt man zum Haupttor rein, steht Skul gegenüber von Fras Siabis Tabakladen in der Sackgasse. Kommt man durch den Dienstboteneingang, steht er auf dem großen Platz auf der Feststraße, gegenüber dem Durchgang zum Ältestenplatz. Da gibt es auf dem Boden einen Schädelhaufen, der leuchtet...könnte auch so ein Geißel-Lagerfeuer sein. Das müsste jedenfalls in etwa die Position sein.
Laut Karte steht er allerdings immer in der Sackgasse, wenn er überhaupt da ist. Mir ist natürlich klar, dass er als "Raremob" nicht bei jedem Betreten der Instanz da ist, aber ich habe ihn bisher noch nie gesehen. Und ich war durchaus schon öfter in Stratholme. Daher vermute ich, dass er entweder nicht eingefügt wurde, oder dass die Wahrscheinlichkeit für einen Spawn deutlich zu niedrig eingestellt ist.
Hordentliche Grüße,
Teroin
Live-PvE, 80 Orc-Krieger

Aktionen #1

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf cracker0dks gesetzt
Aktionen #4

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu WotLK - Tester Mentor geändert

So der Skul spawnt jetzt wie auf der Grafik ersichtlich.
Die Chancen sind so verteilt das er:
zu 30% an der ersten Stelle steht,
zu 30% an der Zweiten stelle steht,
zu 40% garnicht gespawnt ist.

Git-Core: https://github.com/rising-gods/Core/commit/08ebb6c45ffc3b1f891584e1e64469827098d301
DB:gibts nix!

Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu cracker0dks geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

hm wenn dein fix den server in zukunft nicht mehr crasht glaube ich sogar dass ich ihn auf pending setzten würde.

->server chrasht beim betreten der instanz

Aktionen #6

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu karn geändert
Aktionen #7

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

jezt aber :P!

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Läuft auch auf Merge

Aktionen #10

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stratholme 60 fehlender Raremob: Skul zu [Classic][Stratholme][NPC] Skul - lvl60 fehlender Raremob geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12492 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF